Was Afterwork: "Pezzo" live Wann 22. Juli Wo
Club Joy

Afterwork: "Pezzo" live

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne der Club Joy-Terrasse (bei guter Witterung auf der Terrasse) und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Pezzo“.

Der Eintritt ist frei.

Pezzo

Pezzo ist ein Musiker durch und durch. Der gebürtige Bulgare  ist ein Metal/Rock-Sänger und Songwriter. Mit seiner Band Fast Lane tourte er durch Europa und schreibt Songs für sein akustisches Projekt Pezzo Acoustic. Songs von Jimi Hendrix, Guns'n'Roses, Bryan Adams, Lenny Kravitz, Limp Bizkit, Boston, Rolling Stones, Deep Purple, Eric Clapton, Robbie Williams, Blues Brothers, ZZ Top, Cameo, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Metallica, Fast Lane und viele mehr.

 

Afterwork: "Pezzo" live