Was Afterwork: "Malenco" live Wann 12. August Wo
Club Joy

Afterwork: "Malenco" live

Wieder donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy - bei guter Gewitterung auf der Terrasse - und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Malenco“.

Der Eintritt ist frei. 

 „Malenco“

Gitarre, Schnorragiiga und Stimme des Troubadour Malenco an der Grenze zwischen tanzbarem Blues und dunklem Country.

Früher als Sänger der Off-Beat Truppe Nguru unterwegs, hat sich Malenco nun dem Roots Sound verschrieben und gräbt sich dabei durch bis zur Wiege der amerikanischen Musik. Rau und wie in Stein gemeisselt tönen die Songs während seiner "One Man Shows", quasi auf's Maximum reduziert.  Seine Stimme und der Charme seiner Songtexte machen Malencos Konzerte zum eindrücklichen Erlebnis.

 

Afterwork: "Malenco" live