Was Afterwork: "Laessig" live Wann 19. Mai Wo
Club Joy

Afterwork: "Laessig" live

 

Immer donnerstags 

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy - bei schönem Wetter auf der Terrasse - und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Laessig".

Der Eintritt ist frei. 

"Laessig"

Der Name verpflichtet!
Hinter dem Namen Laessig steht Marco Lässig als Singer & Songwriter und Frontmann seiner Band aus dem Fricktal und die machen richtig lässige Musik!

In den eigenen selbstgeschriebenen Songs spiegeln sich Einflüsse von den 60ern bis in die heutige Zeit und werden im Live Programm ergänzt mit ausgewählten Covers. Wie kommt es dazu?

„Ich habe schon immer Musik gemacht und auch Songs geschrieben nun aber mal die Zeit genommen diese fertig zu arrangieren und auch live zu spielen, zudem  starten wir im November auch mit den Aufnahmen für die erste CD.“

In der unplugged Version als Trio sind der Kern der Band aus Marco Lässig, Patrick Lässig (ja der Bruder spielt am Bass die tiefen Töne) und Daniel Zimmermann.

Marco Lässig  - Vocals & Gitarre
Patrick Lässig - Bass
Daniel Zimmermann - Backing Vocals & Gitarre

Afterwork: "Laessig" live