Was Afterwork: "Red Shamrock" live Wann 21. Februar Wo
Club Joy

Afterwork: "Red Shamrock" live

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Red Shamrock“.

Der Eintritt ist frei.

Red Shamrock

Robi Kreimel – lead voc/guit
Iris Leuthard – fiddle/accordion
Sevan Kirder – flutes/whistle/bagpipe/voc
Dani Notter – bass/guit
David Lüthi - perc

Red Shamrock, das ist Celtic Folk. Celtic Folk der wilden Art. Mit einer breiten Palette an Instrumenten und mehrstimmigem Gesang bringen die fünf Musiker, die ihre Wurzeln auf den britischen Inseln, in der Bretagne und in Galizien haben, in traditionelle Melodien und Eigenkompositionen zum Klingen. In ihren Liedern erzählen sie von Fabeln, Schauermärchen und Naturgewalten – mal folkig, mal rockig, ausgelassen, melancholisch, ungestüm. Musik, die zur Reise in andere Welten lädt und in die Beine geht.

Afterwork: "Red Shamrock" live