Was Afterwork: "Otrava" live Wann 07. März Wo
Club Joy

Afterwork: "Otrava" live

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Otrava“.

Der Eintritt ist frei.

Otrava

Lina Humbel – Kontrabass
Salome Etter – Klarinette
Mischa Tapernoux – Geige
Lukas Eugster – Gitarre
Hannah Billich – Trompete
Yves Ehrsam – Perkussion

Otrava sind sechs, die es tüchtig in die Ferne zieht. Mal rauf, mal runter, mal hin, mal her, vor allem aber in den Osten. Alte Stücke neu gemacht, eigene Stücke altgemacht, man weiss es nicht so ganz, jedenfalls ein kunterbunter Klezmer-Klamauk. Mit Kontrabass und Klarinett, Geige und Gitarre, Trompete und Tatam spielt Otrava Musik aus eben diesem Osten.      

Afterwork: "Otrava" live