Was Afterwork: "Martin Baschung Acoustic Blues Duo" live Wann 30. Juli Wo
Club Joy

Afterwork: "Martin Baschung Acoustic Blues Duo" live

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Martin Baschung Acoustic Blues Duo“.

Der Eintritt ist frei. Aufgrund der Ausweispflicht bitten wir Sie, einen amtlich gültigen Ausweis vorzuzeigen. Bitte beachten Sie unsere Informationen zur Wiedereröffnung.

Martin Baschung Acoustic Blues Duo

Martin Baschung-v/g
Hampi Vogt-harp, perc

Schon länger prägt Martin Baschung die Schweizer Bluesszene. Ob als Gastmusiker bei anderen Formationen, Workshopleiter, Solomusiker oder Bandleader: Kaum jemand kann die Essenz des Blues’ aufzeigen wir er. Mit Hampi Vogt an der Bluesharp spielt Baschung Covers und Eigenkompositionen. Eine tiefe Verbundenheit zur Bluesmusik sind dabei die Elemente, welche den Auftritt des Duos so einzigartig machen.

Afterwork: "Martin Baschung Acoustic Blues Duo" live