Was Afterwork: "Maël" live Wann 21. November Wo
Club Joy

Afterwork: "Maël" live

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Maël“.

Der Eintritt ist frei.

 

Maël hat die erste Single zu ihrem neuen Album „Homeland“ nicht zufällig gewählt: „Short Break“- denn mit ihren Songs, mal sanft, mal temporeich, will sie der Fantasie des Zuhörers freien Lauf lassen. Kurzum: Die Aufforderung, inne zu halten, das bisweilen viel zu schnelle Leben mal auf Pause zu stellen und der Fantasie freien Lauf zu lassen, könnte nicht besser vorgetragen werden. Zusammen mit Marco Figini, ihrem Gitarristen und Produzenten, hat Maël ein kleines Meisterwerk von internationalem Format hervorgebracht. Maël überzeugt und begeistert als Sängerin mit ihrer warmen, sinnlichen Stimme und der hochkarätigen Band.

 

Afterwork: "Maël" live