Was Afterwork: "Chlaue Dir Dis Velo" live Wann 15. August Wo
Club Joy

Afterwork: "Chlaue Dir Dis Velo" live

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy (bei guter Witterung auf der Terrasse) und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Chlaue Dir Dis Velo“.

Der Eintritt ist frei.

Chlaue Dir Dis Velo

QC - Vocals und Drumcomputer
Mazz - Gitarre und Pauke und so

Chlaue Dir Dis Velo ist ein Berner Rap-Trash-Duo, völlig unbekannt und zurecht unterschätzt. Denn Ihr Plan, die grossen Bühnen dieser Welt zu erobern, schlug fehl. Die Verletzten eines Grümpelturniers auf dem Stoos zu beschallen blieb das Highlight der Band. Wegen interner Streitigkeiten löste sich das Duo nach zwei Wochen auf und die beiden Musiker QC (Vocals und Drumcomputer) und Mazz (Gitarre und Pauke und so) gründeten zusammen die Band Troubas Kater. Nach vier Jahren haben die beiden nun wieder zusammen gefunden und planen nun das grosse Revival: Im Sommer 2019 werden wieder alte Rapklassiker verwurstet und Welthits verschandelt, wird gefreestylet und mässig gut gesungen. Und ja, es gibt auch den einen oder anderen Song von Troubas Kater. Aber Vorsicht: Während Du zuhörst klauen sie Dein Velo.

 

Afterwork: "Chlaue Dir Dis Velo" live