Was Afterwork: "Camen" live Wann 14. Juni Wo
Club Joy

Afterwork: "Camen" live

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy (bei guter Witterung auf der Terrasse) und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Camen“.

Der Eintritt ist frei.

Camen

Camen verzaubert das Publikum mit authentischer, akustischer Soulmusik und einer Ausnahmestimme die spürbar tief aus seiner Seele kommt.
Der zweisprachig (englisch-deutsch) aufgewachsene Pascal Camenzind alias Camen stand schon mit acht Jahren als Imitator seiner Gesangsvorbilder auf der Bühne und verblüffte das Publikum mit seinem aussergewöhnlichen Talent.
Er tourte mit Justin Timberlake durch Europa und sang als „Special Guest“ von Soul-Legende Chaka Khan. Mit seinen Songs “5000 miles away”, “So many mistakes” und dem De Barge Cover “Rhythm of the night” hatte er Radiohits. Sein Debut-Album “Twelve” schaffte es auf Platz 32, sein aktuelles Album “Move on” in die TOP 10 der Schweizer Hitparade.

Afterwork: "Camen" live