Was Afterwork: "Blues on the Rocks" live abgesagt Wann 26. März Wo
Club Joy

Afterwork: "Blues on the Rocks" live abgesagt

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Blues on the Rocks“.

Der Eintritt ist frei.

Blues on the Rocks

Blues On The Rocks bedeutet Vollgas mit bekannten Rock, Pop und Blues Songs. Songs die uns immer wieder aufs Neue bewegen, mal stilecht, mal neu interpretiert. Hinter der Band stehen fünf spannende Köpfe aus Zürich, Zug und dem Aargau, die aus komplett unterschiedlichen Lebens- und Berufswelten stammen. Durch viele Zufälle haben sie zusammengefunden und zelebrieren gemeinsam die grosse Begeisterung für die Musik. Auf der Bühne verschmelzen sie umgehend und rocken gemeinsam mit dem Publikum – «Blues On The Rocks» jetzt mit Kettly Eustache, der heissen Stimme des Südens, als Lead-Sängerin.

Afterwork: "Blues on the Rocks" live abgesagt