« Alle Veranstaltungen

Afterwork: „Kevin Owen“ live

09. März 2017, 18:00 Uhr

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Kevin Owen“.

Der Eintritt ist frei.

 

Kevin Owen

Kevin Owen: Voice, Piano

Kevin Owen ist zurück in Baden. Hier ist er bekannt durch seine vielen Auftritte im Casino als Crazy-Pianos. Er ist ein international tätiger Sänger und Pianist, ein mitreissender Entertainer, welcher jedes Publikum begeistert. Er hat als Songwriter viele Awards gewonnen und tourte durch die USA, Kanada und ganz Europa. Sein Repertoire umfasst sämtliche grossen Hits, lassen Sie sich unterhalten!

Details

Datum
09.03.2017
Startzeit
18:00 Uhr
Endzeit
21:00 Uhr