« Alle Veranstaltungen

Afterwork: „Die Lokalhelden“ live

26. Oktober 2017, 18:00 Uhr

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Die Lokalhelden“.

Der Eintritt ist frei.

Die Lokalhelden

Jubiläumsparty „4 Jahre Afterwork Live Musik“: Die Stammgäste werden zu Lokalhelden auf der Bühne des Club Joy.

Die Idee schwirrt dem Initiator der Konzertreihe „Afterwork Live Musik im Club Joy“ schon lange durch den Kopf. Seit vier Jahren geniesst das Publikum jeden Donnerstag tolle Konzerte. Es tanzt, singt, redet und lacht miteinander. Daraus sind neue Freundschaften entstanden. Nun möchte Nic Niedermann das Ganze einmal umdrehen und die Stammgäste als Lokalhelden auf die Bühne bitten, um ihre verborgenen Talente zu zeigen. Die Live-Musik, das Leben und die Gemeinschaft soll mit viel Freude gefeiert werden und einfach Spass machen. Bühne frei für die Lokalhelden!

.

 

Details

Datum
26.10.2017
Startzeit
18:00 Uhr
Endzeit
21:00 Uhr