« Alle Veranstaltungen

Afterwork: „Bonnie & The Groove Cats“ live

19. Oktober 2017, 18:00 Uhr

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Bonnie & The Groove Cats“.

Der Eintritt ist frei.

 

Bonnie & The Groove Cats

Bonnie                  Vocals
Didi Meier             Guitar / Backing-Vocals
Etienne Issartel    Drums
Ueli Hofstetter      Bass / Backing-Vocals

 

Rock’n’Roll von Tarantino-Flair bis Gypsy Jazz. Die groovige Show mit der glamourösen Sängerin Bonnie, begleitet von Didi Meier an der Gitarre, Etienne Issartel am Schlagzeug und Ueli Hofstetter am Bass, bringt Bewegung in die Hüften.

Sie haben schon mehrere Alben produziert und wurden mit ihrer Rock’n’Roll-Revue „Bonnie’s World“ gefeiert. Im April 2016 veröffentlichen „Bonnie & the groove Cats“ ihr 3. Album „FEELGOOD“ über das bandeigene Label „Groove Cats Records“ und spielen Konzerte in Italien, Deutschland, Tschechien und der Schweiz.  Ein Abend voller Enthusiasmus und Gefühl ist garantiert.

Details

Datum
19.10.2017
Startzeit
18:00 Uhr
Endzeit
21:00 Uhr