« Alle Veranstaltungen

Afterwork: „Little Prayers“ live

30. November 2017, 18:00 Uhr

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Little Prayers“.

Der Eintritt ist frei.

Little Prayers

Harry Marte — vocals and acoustic guitar
Marco Figini — guitar and acoustic guitar
Chris Dahlgren — electric bass, upright bass, viola gamba
Alfred Vogel — drums, junk percussion and backing vocals

Harry Marte versetzt uns mit Little Prayers in amerikanische Städte, ungezähmte Prärien und tropische Flusslandschaften. Seine hypnotische Stimme ist eingesponnen in das feine Netz stellarer Harmonien und archaischer Rhythmen. Alfred Vogel ist auch beim zweiten gemeinsamen Album ein kongenialer Partner. Das Quartett mit Marco Figini und Chris Dahlgren öffnet uns Türen in vertraute und Sehnsuchtsräume und Abgrundtiefes.

 

Details

Datum
30.11.2017
Startzeit
18:00 Uhr
Endzeit
21:00 Uhr