« Alle Veranstaltungen

Afterwork: „Asep Stone & The Experience“ live

23. November 2017, 18:00 Uhr

Immer donnerstags

Am Donnerstag, von 18:00 – 21:00 Uhr, rollen wir den musikalischen Teppich aus. Live und ungefiltert musizieren regionale und überregionale Künstler auf der Bühne im Club Joy und begeistern mit Klängen aus der Pop-, Jazz-, Blues oder Soul-Rubrik. Die Formationen wechseln, doch der Donnerstag bleibt – und zwar musikalisch. Diesen Donnerstag mit „Asep Stone & The Experience“.

Der Eintritt ist frei.

Asep Stone & The Experience

Asep Stone, guit, voc.
Marcel Ricklin, b
Lukas Meier, dr

Happy Birthday Jimi Hendrix!
Asep Stone versteht es, Musiker und Zuschauern das Gefühl zu geben, das Geburtstagskind sei persönlich hier unter uns! Am 27. November wäre die Legende 75 Jahre alt geworden. Beim Schliessen der Augen lässt Asep Stone uns den Gitarrenmagier hören und seine Wärme spüren. Öffnet man die Augen, glaubt man schon fast an seine Wiedergeburt. Die Band Asep Stone Experience mit Marcel Ricklin am Bass und Lukas Meier am der Battrie ist eine Erfahrung der besonderer Sorte. Der gebürtige Indonesier Asep Stone lädt mit eigenen Stücken und vielen Jimmy Hendrix-Songs zu einer Psychedelic-Achterbahnfahrt ein – ein wilder, aber allemal empfehlenswerter Trip.

Details

Datum
23.11.2017
Startzeit
18:00 Uhr
Endzeit
21:00 Uhr